Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite 

EUMAAC-Partner bauen Basis für gegenseitige Anerkennung aus
Unter dem Dach der „European Military Aviation Authorities Conference“ (EUMAAC) trafen sich Experten aus elf verschiedenen Nationen zum Anerkennungsbesuch beim Luftfahrtamt der Bundeswehr (LufABw). Im Fokus stand die prozessorientierte Präsentation der Regulierungs- und Aufsichtsfunktion des LufABw. Zusätzlich war das Treffen ein Erfahrungsaustausch zur Weiterentwicklung des Themas "Anerkennung zwischen militärischen Luftfahrtbehörden".
EUMAAC-Partner bauen Basis für gegenseitige Anerkennung aus

Flugsicherheitspreis für Hubschraubergeschwader 64
Das Hubschraubergeschwader 64 stand in den letzten Tagen unter besonderer Beobachtung. Mehrere Prüfer inspizierten im Auftrag der Dienststelle  General für Flugsicherheit in der Bundeswehr den Standort Laupheim.  Das Geschwader wurde für die sehr gute Arbeit im Bereich Flugsicherheit gewürdigt.

zum Artikel


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 28.03.18 | Autor: LufABw LdI


http://www.luftfahrtamt.bundeswehr.de/portal/poc/lufabw?uri=ci%3Abw.lufabw